Pilze auf dem Mars

Last update: 16.5.03

Zurück zu den FAQ

Zur Hauptseite (Homepage)

Gibt es Leben auf dem Mars? Diese Frage beschäftigt die Wissenschaft und die Menschheit schon lange. Auf dem Mars gibt es Eis an den Polen und vermutlich gibt es unterirdisch auch grosse Mengen von Wasser in gefrorenem Zustand. Durch die grossen Temperaturschwankungen auf dem Mars welche meist unter Null Grad Celsius, aber auch über Null liegen können, wäre also auch möglicherweise flüssiges Wasser als Lebensgrundlage vorhanden. Und wenn es wirklich Leben auf dem Mars gibt, hat es da auch Pilze? Die Viking - Sonden der NASA konnten den Beweis nach Leben auf dem Mars nicht schlüssig erbringen. Nun ist es Mykonet, nach jahrelanger, mykologischer Forschungsarbeit, endlich gelungen den Beweis zu liefern. 

Es gibt Sie!! Die Pilze auf dem Mars!!

Mykonet hat keinen Aufwand gescheut an das entsprechende Bildmaterial heranzukommen. Es wird hier als Weltneuheit veröffentlicht und die Mykonet - Besucher haben das Privileg endlich Gewissheit zu haben. 

Hier exklusive Bilder: "Pilze auf dem Mars"

Und dies ist deren wissenschaftlicher Name: Icadio martis, der Marspilz. Für diejenigen welche mehr über den Mars erfahren wollen kann dieser Link dienen.

(das war's vom Mars ;-)