Mykonet

Was gibt es neues?

Weiter zu den Linkempfehlungen!

Hier erfahren Sie, was es Neues seit Ihrem letzten Besuch gegeben hat.
Die History zeigt Änderungen der letzten Monate auf. Kleinere Textkorrekturen, kosmetische Anpassungen und Ergänzungen werden hier nicht erfasst.
08.09.10 Obwohl ich Mykonet aus beruflichen Gründen seit längeren nicht mehr pflegen konnte wird Mykonet nach wie vor weiterhin von unzähligen Interessierten besucht. Mykonet wurde bereits millionenfach aufgerufen und die Webseitenbesucherzahlen von über 30'000 Interessierten pro Monat haben mich dazu bewogen, meine inzwischen total veraltete Webseite Mykonet neu zu überarbeiten und total neu aufzuziehen. Dabei sollen auch neue Technologien und Möglichkeiten eingesetzt werden. Die Überarbeitung der umfangreichen Webseite Mykonet ist jedoch mit einigem Aufwand verbunden und ich bitte um etwas Geduld bis ich Mykonet in einem völlig neuem Gesicht aufschalten kann.
26.09.07 Einige Energie ist von mykonet zu Gunsten der Gestaltung unserer neuen Vereinsseite abgeflossen. Diese ist erreichbar unter www.pilze-thurgau.ch und bildet neu die Anlaufstelle für alle Thurgauer Pilzfreunde. Diejenigen Seiten von mykonet welche sich mit dem Verein befassen werden nach und nach auf die neue Vereinsseite abfliessen. 
28.05.07 Berufliche und weiterbildende, schulische Aktivitäten lassen nur wenig Zeit für das Hobby Pilze und die Pflege von Mykonet zu. Ich bitte um Verständnis.